Ty

Ty

Dieser schicke Graue ist 2010 in Adobe Town geboren und ist ca.150cm groß.

Ty lief 2014 in der Mustang Million und hat diese auch gewonnen. Er ist sowohl Western ausgebildet wie auch Englisch, er beherrscht das freie Reiten sowie Hinlegen und Sitzen, ob Anfänger oder Profi, ob Freizeitreiter oder Turnierreiter dieses Pferd catcht sie alle!

Ty Verkaufspferd Glorious Mustang Ranch

14 Gedanken zu „Ty

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wollte einmal anfragen wie viel Ty mit allem drum und dran kosten würde.
    Ich suche ein Freiheitsdressur begeistertes Pferd und habe mich schon als kleines Kind für Mustangs interessiert, auch bin ich ein großer Fan vom gebisslosen Reiten.

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Isabel Steinbauer

  2. Hallo, was kosten die Überführung,Quarantäne. Tierarzt etc zusätzlich zum Kaufpreis von TY und was wäre, wenn die AKU nicht in Ordnung wäre? gibt es eine Transportversicherung, wenn das Pferd unterwegs verunfallen würde? Ansonsten wäre dieses Pferd für uns interessant.Gruß, C. Pepperl

    1. Hallo,
      je nachdem kann der Transport mit allem drum und dran zwischen 5000-7000€ kosten. Wenn man die AKU macht, macht man diese ja vor dem Kauf, wäre also etwas nicht in Ordnung müssen Sie ihn ja nicht kaufen. Man kann eine Tansportversicherung abschließen, einige Unternehmen bieten den sogar inklusive an. Lg Lena Held

  3. Hallo
    Ich bin am stöbern, da wir auf der Suche nach einem passenden 2. Pferd sind. Wo seid ihr denn zu Hause?
    Ist Ty noch in den Staaten oder in Deutschland. Wir wohnen in der Schweiz, Basel.
    Er würde mich interessieren, aber nur, wenn er schon in Deutschland ist.

    Liebe Grüsse aus Basel
    Petra

  4. Hallöchen
    Mein name ist Isabell und ich interessiere mich für den Ty !!
    Ist er ruhig oder hat er noch flausen im Kopf ( wegen des alters) denn ich hab erst vor nem jahr wieder angefangen zu reiten und brauch da er ein ruhiges, ausgeglichenes Pferd !
    Wie teuer ist er ?
    Würde mich freuen wenn sie mir antworten würden…
    Liebe grüße
    Isabell D’Amora

    1. Hallo,

      ja Ty ist ein sehr freundliches Pferd und für Anfänger geeignet, da er immer versucht alles richtig zu machen.
      Bitte rufen Sie mich doch an dann kann ich Ihnen alles weitere über ihn erzählen.

      Liebe Grüße

  5. Dear friends
    My name is Roberto Rodriguez. I am spanish but I live in Netherlands since 6 years ago.
    I have currently a Spanish horse and I am interested on a mustang. I like endurance and would like to start practicing it.
    I am wondering whether you have available horses for sale.
    I would appreciate more information
    Thank you in advance
    Kindest regards
    Roberto

    1. Hello,

      yes we have always horses available for sale. If You want You can come on our Ranch so I can show You our Mustangs.
      Or contact me via Telefone.
      Im looking Forward to hear from You.

      Best Regards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert