2. Nibelungen-Trail-Ritt Amorbach

Am 17. Mai 2012 fand der 2. Nibelungen-Trail-Ritt des Reit- und Fahrvereins Amorbach 1979 statt.

Wir von der Glorious-Mustang-Ranch sind natürlich mitgeritten. Es war eine wunderbare, abwechslungsreiche Geländestrecke von etwa 15 km  mit vielen interessanten Stationen und Spielen für Pferd und Reiter rund um die Nibelungen-Sage – im Gelände und auf dem Reitplatz.

Es gab wieder viele Pokale und tolle Preise, es war für Bewirtung und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm gesorgt, und schönes Wetter gab’s noch oben drauf.

1 Gedanke zu „2. Nibelungen-Trail-Ritt Amorbach

  1. Bei einer nochmaligen Durchführung des Nibelungen-Trail-Rittes würde ich mich über die Zusendung der Ankündigung freuen, dann können wir teilnehmen.
    Wir kommen aus Otzberg !
    Beste Grüße
    Ute Seeling

Kommentare sind geschlossen.