Americana 2.- 6. 9. 2015

Wir waren dabei auf der Americana 2015!

Americana

In Halle 8 fandet Ihr unseren Hengst BestBreed Mustang Tumbleweed. Solch einen Zustrom an Leuten hatten wir noch nie! Vielen vielen Dank an euch alle!

Auf unserer Facebookseite findet Ihr ein Video von unserer Präsentation

https://www.facebook.com/pages/Glorious-Mustang-Ranch/212265425479262?ref=hl

 

 

1 Gedanke zu „Americana 2.- 6. 9. 2015

  1. Hallo meine lieben !wir haben euch auf der Americana kennengelernt und sind total begeistert wie ihr euch zeit genommen habt und die Rasse Mustang uns genauer ans Herz zulegen habt!Da wir uns ja so sehr in diese pferdchen verliebt haben ,haben wir ja beschlossen und auch schon mit euch darüber gesprochen in 5 Jahren uns diesen Traum zu erfüllen ,dann wären unsere Pferde in den vorruhestand

Kommentare sind geschlossen.