Das Hof-Fest auf der Glorious-Mustang-Ranch bei Kaiserwetter

Unser Hof-Fest

Am Sonntag dem 21.Oktober 2012 war es endlich soweit: Herrliches „Goldener-Oktober-Wetter“ schon am frühen Morgen; der Nebel blieb im Tal und im Wald.

Die Pferde und anderes Getier waren am frühen Morgen noch völlig ahnungslos ob des munteren Treibens, das da unaufhaltsam näher rückte.

Die ersten Besucher

Allmählich trudelten die ersten Frühaufsteher ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die letzten Vorbereitungen

In der Garderobe und in der Schminke laufen die letzten Vorbereitungen unter Hochdruck.

Der Friese wird für seinen Auftritt noch aufgebrezelt und in der „Maske“ herrscht hektischer Betrieb.

 

 

 

 

 

 

 

 

Programmbeginn

Dann endlich war es soweit. Lena Held, Managerin der Ranch eröffnet mit einer kleinen Ansprache die Show vor dem inzwischen versammelten Publikum, das teilweise von weit angereist kam.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Show-Beginn mit Nancy und Andrea

Als ersten Programmpunkt führten Nancy und Andrea die Bodenarbeit mit ihren Pferden vor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildergalerie: